Flexibel aber Poker beim Zeitpunkt

Public Management (B.A.)

+ Flexibel lernen, wann und wo ich will
+ digitales Lernmaterial
+ KI im Lernprozess
+ Videos von vorherigen Livesessions

- wenn man ein Modul zu bestimmten Zeitpunkten erwischt und lediglich in 4 bis 6 Wochen abschließen möchte, hat man manchmal kein Live-Session, weil diese so unregelmäßig angeboten werden.
- deutschsprachige Proctors zu wenig

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024

Liebe Sabrina,

vielen Dank für Dein ausgewogenes Feedback zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du die Flexibilität des Lernens sowie das digitale Lernmaterial und den Einsatz von KI im Lernprozess schätzt. Wir sind stolz darauf, fortschrittliche Technologien anzubieten, die das Lernen effektiver und zugänglicher machen.

Wir nehmen auch Deine Anmerkungen zu den Verbesserungsmöglichkeiten ernst. Die Verfügbarkeit von Live-Sessions und deutschsprachigen Proctors sind wichtige Punkte, die wir kontinuierlich zu verbessern versuchen. Dein Feedback hilft uns, unsere Planung und Ressourcenverteilung zu optimieren, um die Bedürfnisse aller Studierenden besser zu erfüllen.

Wir schätzen Deine offenen Worte und sind dankbar für Deine Vorschläge. Wir arbeiten stetig daran, das Studienerlebnis an der IU zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Studierenden die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.08.2024
Veröffentlicht am 27.08.2024

Celina , 26.07.2024 - Public Management (B.A.)
René , 15.07.2024 - Public Management (B.A.)
Sandra , 12.07.2024 - Public Management (B.A.)
Aleks , 08.07.2024 - Public Management (B.A.)
Annemarie , 07.07.2024 - Public Management (B.A.)