Ein super Überblick

Myriam
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Die Weiterbildung hat mir einen guten Überblick über das Online-Marketing gegeben, allerdings hätte ich persönlich mir gewünscht, dass die Weiterbildung etwas tiefer in die Themen einsteigt. Viele Themen wurden nur oberflächlich angekratzt. Auch betreute Projektarbeiten wären eine gute Ergänzung. Allerdings muss man sagen, dass man beim jetzigen Aufbau sehr flexibel lernen kann und sich das Lernen so sehr gut mit Familie und Kindern oder auch dem Job vereinbaren lässt.

• Flexibilität, gute Inhalte, Fachdozenten für die einzelnen Bereiche, Ansprechpartner, die einem helfen
  • Zu oberflächlich, keine Projektarbeiten, die zu Lernzwecken korrigiert werden
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 12.07.2024
Veröffentlicht am 12.07.2024

Liebe Myriam,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig.
Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #aktualisierungen.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 12.07.2024
Veröffentlicht am 12.07.2024

Ramona , 01.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Anonym , 08.05.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)