Flexibles Lernen und kompetente Dozenten

Corinna
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Mein erstes reines Onine-Studium hat mir sehr gut gefallen. Die Dozenten der SMA waren sehr kompetent und haben den Stoff in den Vorlesungen toll und anschaulich rübergebracht, die Lernunterlagen waren super aufbereitet, und die Tutoren haben auf Fragen immer sehr zügig geantwortet. Auch die Expertenchats und die Lerngruppe waren sehr gut und hilfreich. Und das Beste: Ich war zeitlich total flexibel und musste mich an keine starren Anwesenheitszeiten halten. Das Studium an der Social Media Akademie kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

• zeitliche Flexibilität, Vorlesungen können mehrfach angesehen werden
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.05.2024
Veröffentlicht am 08.05.2024

Liebe Corinna,

Vielen Dank für Deine Bewertung!
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.
Wir freuen uns, dass Du mit der Betreuung durch unsere Tutorinnen sehr zufrieden bist. Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich zum Social Media und Online Marketing fortzubilden.
Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #info.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.05.2024
Veröffentlicht am 08.05.2024

Sandra , 03.09.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Verena , 09.08.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Anna -Lena , 10.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Julia , 01.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Stavros , 26.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)