Super Weiterbildung

Julia
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Tolle theoretische Ergänzung zu mein bereits gesammeltes Wissen in der Social Media Welt. Sehr vielfältig durch unterschiedliche Dozenten und persönlichen Erfahrungen. Sehr flexibel, neben meinem Hauptjob. Empfehle ich vor allem diejenigen weiter, die sich mit Social Media ein Standbein aufbauen wollen.

• Flexibel
  • kurze Einblicke in ein Themengebiet
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 01.07.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Liebe Julia,

vielen Dank für Deine gute Bewertung!
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten zufrieden bist.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #aktualisierungen.

Nun wünschen wir Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 01.07.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Sandra , 03.09.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Verena , 09.08.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Anna -Lena , 10.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Stavros , 26.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Melanie , 03.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)