Perfektes Fernstudium mit flexibler Zeiteinteilung

Anna -Lena
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ein wirklich perfektes Fernstudium für mich als Mama in Elternzeit. Das flexible Einteilen der Vorlesungen ist super hilfreich.
Es gab schon einige "Aha" Momente für mich.
Die Vorlesungen sind interessant und sehr gut erklärt. Auch das ich mir jede Vorlesung nach meinem Bedarf öfter angucken kann ist super!
Auf meine Fragen wurde ebenfalls schnell eingegangen.Top!

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 10.07.2024
Veröffentlicht am 11.07.2024

Liebe Anna-Lena,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.
Über Dein Lob zu unserem Lernkonzept, freuen wir uns sehr!

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #aktualisierungen.

Nun wünschen wir Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 10.07.2024
Veröffentlicht am 11.07.2024

Sandra , 03.09.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Verena , 09.08.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Julia , 01.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Stavros , 26.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Melanie , 03.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)