Hervorragende Flexibilität

Sandra
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich kann die Social Media Akademie nur wärmstens empfehlen!
Der Online-Studiengang ist hervorragend strukturiert und bietet eine Vielzahl an praxisnahen Inhalten. Die Dozenten sind äußerst kompetent und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Sie bieten eine schnelle Reaktionszeit, sodass ich nie lang warten musste. Besonders gefallen hat mir die Flexibilität durch den Online-Campus, welcher es mir ermöglicht hat auch in der Nacht zu lernen und meine Zeit frei einzuteilen.
Ich habe nicht nur wertvolles Wissen erlangt, sondern auch ein starkes Netzwerk aufgebaut. Absolut empfehlenswert für alle, die im Bereich Marketing und Social Media durchstarten möchten!

• Flexibilität, Kontrolle, Übersicht, freie Zeiteinteilung, Expertenkenntnisse, praxisnahe Inhalte, schnelle Problemlösung
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 03.09.2024
Veröffentlicht am 03.09.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 03.09.2024
Veröffentlicht am 03.09.2024

Verena , 09.08.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Anna -Lena , 10.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Julia , 01.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Stavros , 26.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Melanie , 03.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)