Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen und kompetente Dozenten

Corinna, 08.05.2024
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Mein erstes reines Onine-Studium hat mir sehr gut gefallen. Die Dozenten der SMA waren sehr kompetent und haben den Stoff in den Vorlesungen toll und anschaulich rübergebracht, die Lernunterlagen waren super aufbereitet, und die Tutoren haben auf Fragen immer sehr zügig geantwortet. Auch die Expertenchats und die Lerngruppe waren sehr gut und hilfreich. Und das Beste: Ich war zeitlich total flexibel und musste mich an keine starren Anwesenheitszeiten halten. Das Studium an der Social Media Akademie kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Corinna
Geschrieben am 08.05.2024

Beste Weiterbildung

Natalie, 07.05.2024
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich habe mich über viele Akademien informiert und für mich die beste gefunden, sowohl die Inhalte, als auch die Interaktion und auch die anderen Menschen die man darüber kennenlernt, ist einfach super. Nicht nur das man die Inhalte jetzt lernen kann, sondern man kann ein Leben lang darauf zugreifen.
Klar gibt es immer Kleinigkeiten die man verbessern kann, aber auch diese Vorschläge werden dankend angenommen. Würde jedem empfehlen sich für diese Akademie zu entscheiden.
Natalie
Geschrieben am 07.05.2024

Flexibles Lernen mit TOP-Ergebnissen

Anna, 13.02.2024
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Von der ersten bis zur letzten Vorlesung hat das Lernen bei de Social Media Akademie nicht nur für spitzenmäßiges und absolut praxistaugliches Fachwissen gesorgt, sondern auch noch viel Spaß beim Lernen bereitet. Die Vorlesungen sind von der Dauer her sehr angenehm ( bei machen hätte ich sie mir sogar länger gewünscht, weil sie so interessant waren! :)), sehr gehaltvoll, stellenweise gut unterhaltsam und sehr verständlich gestaltet. Die Auswahl von Dozenten fand ich ebenfalls sehr gut. Die Lernmaterialien - Videos und Präsentationen kann man ganz einfach herunterladen. Jeden Monat gibt es Experten-Chats mit Dozenten als zusätzliche Infoquelle und eine geschlossene LinkedIn-Community zum inspirierenden Austausch. Die Beratung und Betreuung vom Tutorinnen-Team fand ich sehr hilfreich und äußerst sympathisch - ich bekam immer schnell ausführliche Antworten auf alle Fragen.
Hab ein sehr gutes Prüfungsergebnis erzielt und bin nach dem Lehrgang inspiriert, einige Themenbereiche selbständig ( in der Praxis) weiterhin zu vertiefen. Wenn ich mich erneut für eine Fortbildung im Bereich Online Marketing entscheiden sollte, würde ich höchstwahrscheinlich wieder die Social Media Akademie wählen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in bei der SMA-Akademie in Zukunft noch mehr tolle zeitgemäße Lerngänge geben könnte, von daher werde ich immer mal wieder vorbeischauen ;) und natürlich auch weiter empfehlen. Daumen hoch!
Anna
Geschrieben am 13.02.2024

Wissen ohne Grenzen

Lisa, 09.02.2024
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die SMA bleibt, wie das Internet es ist, immer aktuell. Somit hat man die Möglichkeit, neue Apps und Themen kennenzulernen und das Wissen darin zu erweitern. Mit seinem Studium als Grundlage bleibt man auch in der Zukunft immer als Erster " up to Date ". Empfehle ich definitiv gerne weiter!
Lisa
Geschrieben am 09.02.2024