Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 2 von 14

Eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung

Carina Isabella
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)

Das Ausbildungsprogramm beeindruckt durch seine umfangreiche und abwechslungsreiche Gestaltung, hervorragende Online-Lehrmethoden und einer Fülle an Lehrmaterialien.
Trotz der Online-Natur des Programms ist es keineswegs unpersönlich, hinter den Kulissen stehen echte Dozent*innen, die gerne bei Fragen unterstützen und auch Arbeiten und Prüfungen persönlich betreuen. Auch die Studienabteilung ist stets präsent und unterstützend.
Besonders hervorzuheben ist die zeitliche Flexibilität des Lernens, die es ermöglicht, das Studium neben einer Vollzeitarbeit erfolgreich zu absolvieren.

Alles in allem ist das Ausbildungsprogramm "Mediation und Kommunikation" hervorragend konzipiert und bietet eine flexible, persönliche und umfangreiche Lernerfahrung, die ich jedem �lich weiterempfehlen kann!

Diese fundierte Ausbildung bereitet optimal auf eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich vor! Ich freue mich schon darauf, mein erlerntes Wissen in meiner täglichen Berufspraxis einzusetzen!

• abwechslungsreiche Inhalte mit Fülle an Lehrmaterialien, gute Online-Lehrmethoden mit echten Dozent*innen im Hintergrund, unterstützende Studienabteilung, Flexibilität im Lernen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.07.2024
Veröffentlicht am 15.07.2024

Liebe Carina,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dich unser Ausbildungsprogramm begeistert und du dein Studium gut mit deiner Vollzeitarbeit vereinbaren kannst.
Schön zu lesen, dass du auch mit unserer Betreuung sehr zufrieden bist und dich deine Ausbildung optimal auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet.
Es ist uns eine Freude dich während deines Studiums begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien