Kompetent, Professionell, Empfehlenswert

Heike
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)

Meine Ausbildung zu Personal Trainer bei der Deutschen Sportakademie habe ich vor einem Jahr begonnen. Da ich hier ohne Zeitdruck die einzelnen gut verständlichen Studienhefte durcharbeiten kann fühle ich mich trotz fortgeschrittenem Alter nicht überfordert und gut aufgehoben. Die zusätzlichen Lernangebote in Form von Webinaren, Onlineseminaren, Webbase Training und Präsenzseminaren sind eine gute Mischung um auch abwechslungsreich zu lernen. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und geduldig beim beantworten. Die Ausbildung ist hier nicht so aufdringlich und ständig beworben wie bei anderen Akademien. Man konzentriert sich professionell auf das Wesentliche und macht nicht so einen riesigen hipe um alles. Ich habe schon für die Zeit nach meiner Abschlussprüfung den nächsten Kurs ausgesucht.

• Unaufdringlich, professionell , mit Zertifikat der IHK
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.05.2024
Veröffentlicht am 03.06.2024

Liebe Heike,

vielen Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung Deiner Weterbildung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben und nicht überfordert fühlst.
Wir legen großen Wert darauf, eine abwechslungsreiche und effektive Lernumgebung zu bieten, und es freut uns, dass dies bei Dir gut ankommt.

Wir freuen uns, dass Du bereits den nächsten Kurs für die Zeit nach Deiner Abschlussprüfung ausgesucht hast, und es ist uns eine Ehre, Dich weiterhin auf Deinem Bildungsweg begleiten zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

David Klinkhammer
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 29.05.2024
Veröffentlicht am 03.06.2024

Sebastian , 12.08.2024 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Melina , 11.12.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Rudi , 26.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 04.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
M. , 26.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)