Absolut Empfehlenswert

Michael
Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)

Es war eine absolut tolle Unterstützung da.
Der ganze Aufbau der Ausbildung war sehr übersichtlich und gut beschrieben, so das man bestens lernen konnte.
Ergebnisse und Lösungen wurden schnell bearbeitet, das man sofort mit einem nächsten Modul weitermachen konnte.
Ich persönlich habe sehr viel gelernt, auch durch das Praktikum das absolviert wurde und gehe nun motiviert in meinen neuen Beruf.
Vielen Dank an das komplette Team und die Möglichkeit, nicht nur mich, sondern auch anderen Menschen diesen Job zu ermöglichen.
Es ist verdammt wichtig Menschen ein Gefühl zu geben, das wer bei ihnen ist, ihnen wieder einen strukturierten Tagesablauf zu ermöglichen und im Ergebnis einfach sehen, wie glücklich man einen Menschen machen kann, durch manchmal absolut kleine Dinge.
Jeder sollte dran denken, das auch für ihn mal so eine Zeit kommt, wo man wen an seiner Seite braucht.
Ich würde diese Ausbildung jeder Zeit wieder machen.

• Man kann es gemütlich von Zuhause absolvieren, die Dozenten sind Klasse und die Inhalte sind gut verständlich. Dank diesen Team gibt es keine Schwierigkeiten zu lernen oder Angst vor einer Prüfung zu haben.
  • Ich kann absolut nichts negatives sagen.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 28.06.2024
Veröffentlicht am 28.06.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 28.06.2024
Veröffentlicht am 28.06.2024

Mert , 15.09.2024 - Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Franz-Eduard , 02.09.2024 - Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Jasmin , 02.09.2024 - Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Drazkowski , 02.09.2024 - Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)
Andrea , 27.08.2024 - Alltagsbegleiter / Betreuungskraft (Zertifikat)