Videoeinheiten und Skript top gerne wieder

Nancy
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)

Die Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet und man finde sich sehr gut zurecht. Die Videoeinheiten sind angenehm gestaltet, wichtige Fakten werden schnell übermittelt. Das Skript ist dann eine weitere Fachlektüre, welche zum Bestehen der Prüfungen durchgearbeitet werden muss. Das fand ich sehr gut, und half mir sehr beim Lernen. Nach jedem Kapitel gibt es eine Wissensüberprüfung von fünf Fragen, dann geht es auch erst weiter. Tolles Konzept und auch die Abschlussprüfung ist machbar. Man muss ja nicht gleich bestehen. :) Mehrere Versuche sind möglich. Zusätzlich gibt es weitere Unterstützungsangebote wie z.B. bei der Erstellung eines Desinfektionsplanes.
Kann ich sehr empfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 15.07.2024
Veröffentlicht am 15.07.2024

Susanne , 06.05.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)