Flexibilität

Sylvia

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber es gefällt mir sehr gut man kann neben der Arbeit sehr gut lernen. Man kann die Lehrmaterialien auch im Urlaub nehmen da man sie auch auf einem Ebook lesen kann. Die Benotung dauert auch nicht lange . Hat man mal eine Frage, läßt die Antwort auch nicht lange auf sich warten.

• Man kann sich die Zeit zum lernen einplanen wann man will
  • es könnten mehr Online Seminare statt finden, dazu hat man halt wegen des Berufes nicht immer Zeit
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.11.2018