Sehr gutes Studium, Lernmaterial gut zu handeln.

Lars

Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen, kann mich mit anderen austauschen. Wenn ich bedarf habe kann ich mich zu Präsenstagen anmelden die mehr oder weniger in meiner nähe sich befinden.
Bei Fragen stehen mir die Berater und die Dozenten mit Antworten jeder Zeit zur Verfügung.

• Man kann sich die Zeit selbst einteilen, für die Arbeitgeber zeigt sich durch das Fernstudium das man durchhalte Vermögen und Disziplin hat.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.11.2018