Perfekt einzubinden.

Selina

In das Berufsleben. Ich habe persönliches Zeitmanagement gelernt. Das Studium ist gut mit Familie und Beruf zu vereinbaren.
Die Betreuung ist wirklich gut und man hat absolut nicht das Gefühl alleine zu sein.
Bewertungen erhält man schnell und wirklich fair, mit sehr guten und ausführlichen Berichtigungen. Die Teilnahme an Präsenztagen und Webinaren ist einfach zu buchen.
Und bei Fragen rund um die Ausbildung ist immer jemand erreichbar.
Alles in allem wirklich gelungen. Würde jederzeit wieder hier meine Weiterbildungen machen.

• Gut organisiert, gutes Lehrmaterial, gute Dozenten und Ansprechpartner
  • Präsenzorte oft zu weit weg
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.11.2018