Lerninhalte können besprochen werden

Susanne

Anfangs hatte ich große Probleme, Fragen beantwortet zu bekommen. Letztlich konnte ich dann aber im Chat und Coaching meine Schwierigkeiten ansprechen, und diese Hinweise sehr gut in der Erarbeitung meiner Einsendeaufgaben nutzen. Das hat mir richtig gut geholfen, und dafür gesorgt, diese Fachweiterbildung beenden zu wollen. Die dann auch noch sehr wertschätzenden Korrekturen meiner Einsendeaufgaben lässt mich am Ball bleiben.

• freie Wahl in der Reihenfolge der Bearbeitung der einzelnen Lernfelder
  • keine festen "Onlineschulstunden"
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2018