Sehr gutes, kompetentes Fernstudium

Kristina

Ich wurde sehr positiv überrascht. Die Lehrbriefe ( bisher Personalmanagement Teil1+2 und Kommunikation Teil1) sind sehr interessant und verständlich aufgebaut. Ich oder bekannte hatten bisher noch keinerlei Erfahrung mit einem Fernstudium, aber von dem kompletten, strukturierten Aufbau und der selbständigen Zeiteinteilung (grade Nebenberuflich und mit Kindern) kann man dies nur weiterempfehlen. Die Lehrbriefe haben mein Wissen erweitert, man konnte sich gut in die Praxis versetzten und ich werde noch viel neues mitnehmen und umsetzten. Die selbstrecherchen helfen nochmal zusätzlich für das bessere Verständnis. Bei den Aufgaben hatten wir 2× etwas Probleme mit der Fragestellung, aber haben diese scheinbar korrekt umgesetzt. Offene Fragen wurde freundlich, kompetent und schnell erläutert. Am Online Campus und an DEN Seminaren habe ich bisher noch nicht Teil genommen, daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.11.2018