Flexibilität ist verhandelbar

Josefine
Praxisanleitung in den Pflegeberufen gemäß § 56 Abs. 2 AVPfl eWoqG (Zertifikat)

Ich habe den mbd als sehr flexibel und individuell erlebt. Bereits zu Beginn forderte ich einen an mich individuell abgestimmten Lehrplan an, dieser war binnen weniger Stunden ausgearbeitet und lag mir vor. Jegliche Fragen dazu und auch im gesamten Jahr, konnten immer schnell beantwortet werden. Änderungen, die sich ändernden Umständen bedingt ergaben, konnten lösungsorientiert angesprochen und neu adaptiert werden. Generell habe ich alle Mitarbeitenden, mit denen ich in Kontakt kam, als sehr freundlich und kompetent erlebt. Vielen Dank dafür.

• Gut in den Tagesablauf zu integrieren, planbar
  • Erfordert viel Selbstdisziplin
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.06.2024
Veröffentlicht am 25.06.2024

Liebe Josefine,

vielen Dank für die netten Worte. Wir sind immer bemüht uns den laufenden Umständen anzupassen und auch individuelle Lösungen für unsere Teilnehmer:innen zu finden.

Herzliche Grüße das ganze
mbd Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.06.2024
Veröffentlicht am 25.06.2024

Desiree , 17.06.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen gemäß § 56 Abs. 2 AVPfl eWoqG (Zertifikat)
Simone , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen gemäß § 56 Abs. 2 AVPfl eWoqG (Zertifikat)
Carmen , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen gemäß § 56 Abs. 2 AVPfl eWoqG (Zertifikat)
Lavinia , 03.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen gemäß § 56 Abs. 2 AVPfl eWoqG (Zertifikat)
Ulrike , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen gemäß § 56 Abs. 2 AVPfl eWoqG (Zertifikat)