Wohnbereichsleitung Top Top Top

Wohnbereichsleitung (Zertifikat)

Ich habe meinen WBL Kurs hier absolviert, die Kommunikation ist einfach super ob im Chat oder per Mail. Wenn man eine Frage hat wird diese sofort bearbeitet. Ich konnte mein Kurs super kombinieren mit meiner Vollzeit Arbeitsstelle, ich habe mir die Skripte dazu bestellt, da ich lieber markiere um bestimmte Dinge nochmals nachzuvollziehen. Von unterwegs habe ich jedoch vollen online Zugriff gehabt und habe dies genutzt, so war sichergestellt das ich immer etwas zum lesen dabei hatte. Man bekommt vor jeder Prüfung online Quiz zu Verfügung gestellt diese finde ich sehr hilfreich, ich habe diese anhand meiner Erfahrungen ausgefüllt und dann nochmals nachdem ich meine Skripte bearbeitet habe sehr toll zu sehen, das man einen Wissens Zuwachs hat, den diesen sieht man sofort. Ich kann curastep einfach nur jedem empfehlen, gerade für die Personen die sehr aktiv sind und nicht einfach 8 Stunden im Unterricht sitzen um zuzuhören, man kann wirklich auf seine Weise lernen, man verliert dadurch nicht die Motivation im Gegenteil. Ich habe mein Kurs mit sehr gut abgeschlossen, das zeigt auch das man hier sehr viel Unterstützung bekommt. Die Plattform lässt einen frei ob sich WhatsApp Gruppen bilden, die gerade den gleichen Kurs absolvieren, finde ich persönlich sehr toll neue Menschen kennenzulernen zusammen zu lernen oder Ideen auszutauschen. Ich von meiner Seite aus kann diese Form von Weiterbildung bestens weiterempfehlen, da es hier wirklich möglich ist vollzeitberuf , kinder, Familie unter einen Hut zu bekommen. Vielen herzlichen Dank liebes Team, das ihr mir die Möglichkeit gegeben habt hier meine Weiterbildung zu machen, auch das ich jetzt noch den PDL Kurs machen kann bei euch. Vielen herzlichen Dank

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.05.2024
Veröffentlicht am 28.05.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.05.2024
Veröffentlicht am 28.05.2024

Paulina , 14.09.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Marina , 19.08.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Yolima , 25.07.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Sarah , 10.07.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Franziska , 21.06.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)