Vereinbarkeit Beruf und Studium

Pflegemanagement (B.A.)

Mit etwas Eigenmanagement und den Teilzeitmodellen kann ich sogar in Vollzeit arbeiten.
Man kann „fast“ alles online erledigen, zumindest was die Prüfungsleistungen und Anträge angeht.
Die Entscheidung wie viel Kontakt man zu den Dozenten und/oder Kommilitonen haben möchte oder braucht, liegt bei einem selbst.
Als Lernmaterialien stehen verschiedene Medien zur Verfügung: Skripte, Video, Audio.

• Absolute Flexibilität, alle Kurse, Klausuren, Abgaben etc. online erledigen zu können
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.06.2024
Veröffentlicht am 04.06.2024

Liebe Sandra,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Pflegemanagement Studium!

Es ist großartig zu hören, dass Du mit etwas Eigenmanagement sogar in Vollzeit arbeiten und dennoch erfolgreich studieren kannst. Die Flexibilität, die unsere Teilzeitmodelle bieten, ermöglicht es den Studierenden, ihr Studium optimal an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Wir freuen uns auch zu hören, dass unsere Online-Plattform es Dir ermöglicht, fast alles online zu erledigen, insbesondere in Bezug auf Prüfungsleistungen und Anträge. Die Entscheidung darüber, wie viel Kontakt Du zu Dozenten und Kommilitonen haben möchtest, liegt ganz bei Dir, und wir unterstützen Dich dabei, die für Dich passende Balance zu finden.

Unser Ziel ist es, eine Vielzahl von Lernmaterialien bereitzustellen, um den verschiedenen Lernstilen unserer Studierenden gerecht zu werden. Es ist großartig zu hören, dass Du die verschiedenen Medien wie Skripte, Videos und Audios nutzen kannst, um Dein Studium effektiv zu gestalten.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.06.2024
Veröffentlicht am 04.06.2024

Stefanie , 11.06.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Michaela , 03.06.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Stephanie , 05.05.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)