Top Uni, ist das Geld wert

Physiotherapie (B.A.)

Ich habe bald meinen Bachelor fertig und war wirklich begeistert. Der online Campus ist auch für Neulinge einfach zu durchschauen. Kontakt zu Hilfestellen, Lehrenden und Kommiliton:innen wird einfach gemacht. Die Inhalte werden ständig aktualisiert und zb. an KI angepasst. Einzig und allein könnten teilweise die Module etwas spezifischer für mein Berufsfeld sein.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.07.2024
Veröffentlicht am 25.07.2024

Liebe Lea,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium an der IU. Wir freuen uns zu hören, dass Du kurz vor dem Abschluss Deines Bachelorstudiums stehst und Deine Erfahrungen mit uns so positiv waren.

Es ist großartig, dass Du den Online-Campus benutzerfreundlich findest und den Kontakt zu Unterstützungsstellen, Lehrenden sowie Kommiliton:innen als einfach und zugänglich empfindest. Dass die Inhalte ständig aktualisiert werden und an moderne Themen wie KI angepasst sind, zeigt unser Bestreben, auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaft zu bleiben.

Dein Hinweis, dass die Module teilweise spezifischer für Dein Berufsfeld sein könnten, ist sehr wertvoll für uns. Wir streben stets danach, unsere Studienangebote zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Studierenden abzustimmen. Wir werden Dein Feedback in die Überlegungen zur weiteren Kursentwicklung einbeziehen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei den letzten Schritten Deines Studiums!

Beste Grüße,

Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 25.07.2024
Veröffentlicht am 25.07.2024

Anja , 10.06.2024 - Physiotherapie (B.A.)
Petra , 09.06.2024 - Physiotherapie (B.A.)
Sophie , 25.05.2024 - Physiotherapie (B.A.)
Celine , 24.05.2024 - Physiotherapie (B.A.)
Sebastian , 20.05.2024 - Physiotherapie (B.A.)