Mehr persönliche Betreuung und mehr Feedback

Monika

Ich finde die Formulierungen der Fragen oft sehr schwierig, Aufgabenstellung und dazugehörige Antworten lassen sich für mich oft nicht nachvollziehen. In den Verständnis- Checks würde ich mir absolut mehr Informationen zu gemachten Fehlern wünschen, man kann es oft nicht nachvollziehen. Ein Feedback wäre sehr nützlich, man weiß nicht recht wo im Fortschritt steht, was man noch aufarbeiten sollte.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 31.07.2024
Veröffentlicht am 31.07.2024

Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Fernlehrgang!

Jeder Verständnis-Check 2 wird individuell korrigiert, damit unsere Teilnehmenden ihren Wissenstand durch das Feedback der Korrektorinnen und Korrektoren prüfen und vertiefen können. Außerdem stellen wir nach Einreichen der Aufgaben eine Musterlösung mit Notenschlüssel bereit. So können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Antworten zusätzlich zum Feedback auch selbst mit den Musterlösungen abgleichen und ihren Lernstand kontrollieren. Bitte kontaktieren Sie uns, sollte hier etwas nicht verständlich sein. Es tut uns leid, dass Ihnen manche Fragestellung im Verständnis-Check ungenau erschienen ist. Wir arbeiten stets an der Verbesserung der Aufgaben, um diese so klar und verständlich wie möglich zu halten. Wenn Sie Fehler entdecken oder Ihnen Formulierungen unverständlich erscheinen, geben Sie auch solche Hinweise gerne an uns weiter!

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig! Wir möchten Sie gerne unterstützen, damit Sie bestmöglich von Ihrem Fernlehrgang profitieren. Bei Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie daher bitte Ihre Teilnehmerbetreuung: Über den Lerncampus per E-Mail oder telefonisch. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter 089 452 280 90. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Fernlehrgang wünscht

das Team vom PKV Institut
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 31.07.2024
Veröffentlicht am 31.07.2024

Jeanette , 28.08.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Thea , 27.08.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Antje , 28.06.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Christiane , 05.05.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Hanka , 04.05.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)