Rundum gut außer die Prüfungsfragen

Nadine
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)

Rundum war alles super und reibungslos, allerdings fand ich die Prüfungsfragen teiwleise unverständluvh bzw. Zweideutig gesellt. Da meistens nur 3 Fragen gestellt wurden, hat man bei einer unverständlichen Frage gleich eine 2,5-3, dies hat mich ganz arg demotiviert, da ich sehr enttäuscht war. Das sollte man meiner Meinung nach ändern, sonst war alles bestens.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.08.2024
Veröffentlicht am 02.08.2024

Liebe Nadine,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Fernlehrgang zufrieden waren.

Um unsere Teilnehmenden bestmöglich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten, gibt es zu jeder Lektion zwei Verständnis-Checks, die die Aufgabentypen der Prüfung trainieren. Die Verständnis-Checks werden außerdem individuell korrigiert, damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Lernstand kontrollieren und durch das Feedback ihren Wissensstand vertiefen können.
Es tut uns leid, dass Ihnen manche Fragestellung in der Prüfung ungenau erschienen ist. Können Sie uns Beispiele nennen, mit denen Sie Schwierigkeiten hatten? Wir arbeiten stets an der Verbesserung der Aufgaben, um diese so klar und verständlich wie möglich zu halten. Wenn Ihnen Formulierungen nicht eindeutig erscheinen, geben Sie solche Hinweise gerne an uns weiter, damit wir dies prüfen können – Ihr Feedback ist uns wichtig! Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter 089 452 280 90.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.08.2024
Veröffentlicht am 02.08.2024

Sandra , 18.09.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Diana , 11.09.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Alexandra , 10.09.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 03.09.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Britta , 01.09.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)