Guter Fernlehrgang mit kleinen Fehlern

Diana
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)

Der Fernlehrgang ist sehr gut organisiert, man kriegt ausreichende Hilfestellung und es ist alles verständlich erklärt . Ein großen Punkt, der mich gestört hat ,war der viele Text, man hätte die Lektionen um einiges kürzen können , wenn mehr auf das wesentliche eingegangen wäre . Teilweise wird so sehr um ein Thema herum geredet, das man gar nicht mehr versteht um was es geht. Dann habe ich noch einen Fehler im Programm , manche Lösungen bei dem Verständnischeck 1 und bei der Prüfungsvorbereitung können nicht angeklickt werden. Hier habe ich Kontakt mit dem Institut aufgenommen , mir wurde gesagt der Fehler wäre behoben und notfalls solle ich das Endgerät wechseln . Leider ist der Fehler nicht behoben und ein neues Gerät, nur wegen dem Fernlehrgang werde ich mir nicht zulegen . Im Großen und Ganzen ist der Lehrgang gut , die Themen sind alle Praxisnah und verständlich , bis auf die kleinen Mankos war alles in Ordnung .

• Praxisnah, relevante Themen ,einfach und verständ
  • Keine Fehlerbehebung, zu viel Umschreibungen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2024
Veröffentlicht am 11.09.2024

Liebe Diana,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Fernlehrgang zufrieden waren.
Die Länge der Lektionen hängt von den Themen ab, die behandelt werden. Je nach Schwerpunkt variiert der Umfang daher etwas. Jedoch legen wir großen Wert auf die verständliche, praxisnahe Aufbereitung der Inhalte. Haben Sie konkrete Beispiele für unverständliche Textpassagen? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung – Ihr Feedback ist uns wichtig!

Im Lerncampus sind alle Studienmaterialien, Übungsformate und Foren gebündelt. Auch die Verständnis-Checks (VCs) und Abschlussprüfungen finden digital statt. Für die Bearbeitung der Verständnis-Checks wird ein Endgerät mit aktuellem Betriebssystem und dem aktuellen, kostenfreien Programm Adobe Acrobat Reader benötigt. Dies können Sie in den technischen Voraussetzungen sowie im Einleitungstext der VCs nachlesen. Je nach Endgerät oder Betriebssystem kann es dennoch in seltenen Fällen zu Darstellungsfehlern kommen. Ist dies bei Ihnen weiterhin der Fall, helfen wir gerne weiter und versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter 089 452 280 90.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2024
Veröffentlicht am 11.09.2024

Alexandra , 10.09.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 03.09.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Britta , 01.09.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Anika , 27.08.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 27.08.2024 - Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)