In dieses Ranking fließen 411 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 711 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisbezogene, tägliche Dinge intensiviert

Anke, 12.04.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Auch wenn es neben dem Beruf etwas Zeit und Kraft in Anspruch genommen hat, war es eine tolle Erweiterung des eigenen Wissens und viel Neues bei dieser Fortbildung. Das eigene Zertifikat mit einer Note "sehr gut" in der Hand zu halten, ist doch etwas tolles und macht einen stolz. :)
Anke
Geschrieben am 12.04.2017

Sehr gut bis jetzt, bin bei Lektion 6

Samah, 11.04.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Studium passt sich zeitlich absolut dem Arbeitsalltag an. Kein Zeitdruck, das ist mir sehr wichtig. Lektionen kommen immer sehr zeitig. Aufbau der Aufgaben verständlich und gut zu beantworten, da immer eine kleine Zusammenfassung abschlüssig vorhanden ist. Verständnischeck sehr übersichtlich und durch die online Auflösung wirklich sehr einfach. Downloads der Muster für den Arbeitsalltag sind sehr hilfreich. Onlineseminare möglich von zu Hause, echt großartig.
Fazit: das Studium lässt dich zu Hause nicht im Stich!
Samah
Geschrieben am 11.04.2017

Am Telefon waren alle immer sehr freundlich

Nicole, 09.04.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr gut aufgebaut. Die Lektionen super verständlich. Ich konnte das Material trotz 38 Stunden Woche als alleinerziehene Mutter einer 13 jährigen Tochter locker schaffen. Die Servicemitarbeiter waren bei Rückfragen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich musste die Fobi aus eigener Tasche zahlen und fand daher dass Angebot der monatlichen Ratenzahlung echt klasse. Jetzt warte ich gespannt auf mein Prüfungsergebnis.
Nicole
Geschrieben am 09.04.2017

Durchweg positiv, Inhalte sind sofort umsetzbar

Nathalie, 08.04.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Selbst mit Kindern, Familie, Haus und Arbeit, ist es machbar.
Natürlich muss man diszipliniert an die Sache ran gehen, und auf die Freiräume zum lernen bestehen.
Die Betreuer sind immer erreichbar. Das Material ist gut verständlich und sie Einsendeaufgaben sind auch toll, um das gelernte zu vertiefen und den Wissenstand zu überprüfen.
Nathalie
Geschrieben am 08.04.2017