Super Institut

Angie
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)

Sehr übersichtiche Stundienunterlagen, gut verständlich, super das es auch in Papierform gibt zum makieren für Notizen etc. Vorbereitungsseminar auch relativ gut erklärt. Gute Hilfestellung. Gerne Verbesserung auf dem digitalem Campus zur besseren Verständnis.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 14.08.2024
Veröffentlicht am 14.08.2024

Liebe Angie,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Fernlehrgang zufrieden sind.
In unserem Online-Campus sind alle Studienmaterialien, Übungsformate und Foren zum Austausch gebündelt. Auch die Verständnis-Checks und Abschlussprüfungen finden im Lerncampus digital statt. Ein Einführungsvideo hilft, sich auf der digitalen Plattform zurechtzufinden. Den Online-Campus entwickeln wir technisch regelmäßig weiter und prüfen, an welchen Stellen es Optimierungsbedarf gibt, um so die Nutzung der Plattform für alle Beteiligten so einfach wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback hilft uns bei der Weiterentwicklung des Fernlehrgangs sehr weiter. In welchen Bereichen sehen Sie Verbesserungsmöglichkeiten im Online-Lerncampus? Nennen Sie uns gerne konkrete Beispiele, wir freuen uns von Ihnen zu hören. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr im Lerncampus oder unter 089 452 280 90.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Studienmaterialien gut gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Fernlehrgang.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 14.08.2024
Veröffentlicht am 14.08.2024

Lydia , 15.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Vanessa , 15.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 15.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Victoria , 14.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Carina , 14.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)