Empfehlenswerter Fernlehrgang

Michaela
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)

Man bekommt gut verständliches übersichtliches Lernmaterial. Das Lernmaterial kommt über die Praxisadresse und ist ca Tage vor Beginn der nächsten Lektionda. Die Onlineseminare haben gute Referenten. In der Onlinesprechstunde bekommt man verständliche professionelle Antworten. Verständnischecks werden zeitnah korrigiert. Ich würde mir eine etwas Bessere Korrektur wünschen. Man bekommt eine Musterkorrekt zum Vergleich aber es ist nicht immer ersichtlich was oder warum man einen Fehler hatte. Anfragen werden zeitnah beantwortet. Die Mitarbeiter/Dozenten geben professionelle Antworten. Das Forum bietet eine gute Plattform zum austausch mit anderen Teilnehmern und den Dozenten. Alles in allem ein gut organisierter Fernlehrgang. Würde dort erneut einen Fernlehrgang besuchen.

• Freie Zeiteinteilung, verständliches Lernmaterial, freundliche und professionelle Dozenten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.09.2024
Veröffentlicht am 12.09.2024

Liebe Michaela,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Fernlehrgang so gut gefällt. Vielen Dank für das Lob an unsere Referenten und die Lernmaterialien. Die Qualität und praxisnahe Vermittlung unserer Studienunterlagen sind uns sehr wichtig.
Um das Gelernte anzuwenden, gibt es zu jeder Lektion einen Verständnis-Check, der die Inhalte der Lektion abfragt und der individuell korrigiert wird. So erhalten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit jedem korrigierten Verständnis-Check ein individuelles Feedback unserer Korrektorinnen und Korrektoren und können ihren Wissenstand prüfen und vertiefen. Mithilfe der ausgehändigten Musterlösungen können die eigenen Antworten außerdem zusätzlich abgeglichen und der eigene Lernstand kontrolliert werden. Es tut uns leid, wenn Ihnen manche Korrektur nicht eindeutig erscheint. Die Nachvollziehbarkeit der Korrekturen ist uns wichtig, geben Sie solche Informationen daher gerne immer an uns weiter!
Gerne können Sie sich bei Rückfragen an Ihre Teilnehmerbetreuung wenden. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr im Lerncampus oder unter 089 452 280 90.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Studienmaterialien und Online-Seminare gut gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Fernlehrgang.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.09.2024
Veröffentlicht am 12.09.2024

Anke , 19.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Nathalie , 18.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Andrea , 18.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Lydia , 15.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Vanessa , 15.09.2024 - Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)