Selbstsicherheit und Zufriedenheit nach dem Fernstudium

Kathleen
Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Meine Vorkenntnisse waren selber angeeignet und nicht optimal. Ich war in der Umsetzung sehr unsicher und habe leider Fehler im Anlegen des QM in unserer Praxis. Zudem hab ich gelernt, nicht alles alleine machen zu müssen und gewisse Aufgaben abgeben zu können. Selbstsicherer und entspannter gehe ich nun an das QM ran und freue mich Stück für Stück unser QM zufriedenstellend anzulegen und regelmäßig zu kontrollieren und zu erweitern.
Das Fernstudium hat mich beruflich und privat deutlich weitergebracht. Ohne Frage es war eine herausfordernde Zeit, aber machbar. Die mehrfachen (nach jeder Lektion) Verständigungscheck's waren eine optimale Vorbereitung und die Kontrollen immer mit aufbauenden Worten, Lob ect. versehen. Bei Fehlern gab es immer ein Lösungsvorschlag zum Üben bzw Nachlesen. Ein sehr gut durchdachtes Fernstudium.

• Optimale Aufteilung Lernabschnitte, hilfsbereite/freundliche Dozenten
  • kein Contra
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 10.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 10.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Jessi , 03.09.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Angélique , 23.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Vanessa , 12.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 11.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Kristin , 11.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)