Meine Erfahrungen

Jennifer
Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Dadurch das ich in Vollzeit tätig bin, war es mir wichtig das Studium als Qualitätsmanagementbeauftragte trotzdem absolvieren zu können. Dann kam ich durch eine Bekannte zum PKV Institut.
Die Aufmachung der Website, die Informationen, Feedbacks sowie die schnelle Rückmeldung bei Fragen, die Lerninhalte - einfach alles schön übersichtlich sowie die Skripte, die ich mir per Post zukommen lassen habe und ebenso auch downloaden konnte. Aber auch die Erklärvideos auf der Homepage halfen mir sehr. So entschied ich mich das ganze Programm durchzuziehen. Jede freie Minute die ich hatte, nutzte ich zum Lernen. Entweder am PC daheim oder unterwegs auf dem Handy. Das PKV war mein ständiger Begleiter.
Vielen lieben Dank an das ganze Team und den Tutoren. Vielleicht hört und sieht man sich wieder.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg. Macht weiter so wie bisher, denn ich wüsste nicht was man besser machen könnte.
Ganz viele liebe Grüße
S.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 11.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 11.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Jessi , 03.09.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Angélique , 23.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Vanessa , 12.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Kristin , 11.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Kathleen , 10.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)