Freie Zeiteinteilung

Angélique
Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich muss sagen erst einmal musste ich lernen mir die Zeit richtig einzuteilen, was sich zwischen Job und Familie doch schwerer vereinbaren lies als gedacht. Trotzdem bin ich froh diese Weiterbildung als Fernlehrgang gestartet zuhaben und kam am Ende doch sehr gut zurecht. Ich hatte große Angst vor der Prüfung, doch bin ich gefühlt gut vorbereitet mit Ruhe (keine schaute mir über die Schulter) in die Prüfung gestartet. Es gab das eine oder andere welches ich nochmal nachgelesen hatte, was mich in unsicheren Momenten wieder entspannt hat. Die Vorgegebene Zeit war absolut ausreichend.

• Eigener Zeitplan; viel Input zum lesen (nachschlagen)guter Inhalt; Nachrichten/Fragen wurden schnell von den Dozenten beantwortet.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.08.2024
Veröffentlicht am 23.08.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.08.2024
Veröffentlicht am 23.08.2024

Jessi , 03.09.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Vanessa , 12.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 11.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Kristin , 11.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Kathleen , 10.08.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)