Absolut empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Ich werde mich nach meinem Bachelor auch für einen Master an der IU entscheiden. Kann es nur empfehlen. Die Flexibilität und die Anpassungsmöglichkeiten an das eigene Leben ermöglichen es jeder Person, egal wann und wo. Die Vernetzung ist besser als bei anderen Fernhochschulen gegeben und alle Materialen stehen immer online zur Verfügung mit diversen (freiwilligen) Ergänzungsinhalten für Erklärungen oder persönliche Vertiefung bei Interesse.

• Flexibilität, Anpassung an das eigene Leben, alle Materialien online
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.07.2024
Veröffentlicht am 23.07.2024

Liebe Lea,

vielen Dank für Dein begeistertes Feedback und Dein fortgesetztes Vertrauen in die IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du nach Deinem Bachelorstudium auch einen Master bei uns absolvieren möchtest und unsere Hochschule uneingeschränkt empfiehlst.

Dass Du die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit unseres Studienangebots so positiv hervorhebst und betonst, wie gut es sich in das eigene Leben integrieren lässt, ist eine wichtige Bestätigung für uns. Wir sind stolz darauf, ein Studienmodell zu bieten, das zeitlich und räumlich flexible Bildungsmöglichkeiten schafft, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Studierenden zugeschnitten sind.

Deine Erfahrungen mit der Vernetzung und der Verfügbarkeit der Studienmaterialien, einschließlich der freiwilligen Ergänzungsinhalte zur Vertiefung, zeigen, dass wir unseren Studierenden nicht nur eine fundierte Ausbildung bieten, sondern auch die Möglichkeit zur weiteren persönlichen und akademischen Entwicklung.

Wir freuen uns darauf, Dich auch weiterhin auf Deinem Bildungsweg zu begleiten und Dir alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit Du Deine akademischen und beruflichen Ziele erreichen kannst.

Vielen Dank noch einmal für Dein Vertrauen und Deine Empfehlung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,

Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 23.07.2024
Veröffentlicht am 23.07.2024

Anastasia , 04.09.2024 - Psychologie (B.Sc.)
C. , 03.09.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sophia , 02.09.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lisa , 06.07.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lisa , 26.06.2024 - Psychologie (B.Sc.)