Akkreditiertes Privatstudium zum fairen Preis

Psychologie (B.Sc.)

Hochwertige Studieninhalte, die dem Anspruch einer staatlichen Hochschule nahekommen. Eine individuelle, flexible Arbeitsweise war möglich. Serviceorientierte Kommunikation. Die Module waren spannend gestaltet und es gab viele Materialien zum Lernen, wobei es sich um optionale Angebote handelt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.09.2024
Veröffentlicht am 02.09.2024

Liebe Sophia,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu den Studieninhalten und der Flexibilität Deines Studiums an der IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du die Qualität der Lehrmaterialien und die Gestaltung der Module schätzt und diese als hochwertig und spannend empfindest.

Wir sind stolz darauf, unseren Studierenden ein Lernumfeld zu bieten, das dem einer staatlichen Hochschule entspricht und gleichzeitig die Flexibilität bietet, die ein Fernstudium auszeichnet. Dass Du unsere serviceorientierte Kommunikation und die Vielzahl an Lernmaterialien hervorhebst, bestätigt uns in unserem Bestreben, ein umfassendes und unterstützendes Studienerlebnis zu schaffen.

Wir schätzen Deine Rückmeldung und sind dankbar, dass Du Dich für die IU entschieden hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.09.2024
Veröffentlicht am 02.09.2024

Anastasia , 04.09.2024 - Psychologie (B.Sc.)
C. , 03.09.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lea , 23.07.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lisa , 06.07.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lisa , 26.06.2024 - Psychologie (B.Sc.)