Selbstständiges Arbeiten

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
3.6

Ich habe durch mein Studium gelernt mich selbstständig zu motivieren und individuell zu entscheiden, welche Zusatzangebote ich in Anspruch nehmen möchte. Ich konnte das Studium sozusagen auf mich und meine Stärken und Schwächen anpassen. Somit konnte ich die Dauer der jeweiligen Module anpassen und das Studium in Regelstudienzeit optimal absolvieren:).

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Liebe Kosima,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du durch Dein Studium gelernt hast, Dich selbstständig zu motivieren und individuell zu entscheiden, welche Zusatzangebote Du in Anspruch nehmen möchtest.

Es ist großartig, dass Du Dein Studium so anpassen konntest, dass es Deinen Stärken und Schwächen entspricht. Die Möglichkeit, die Dauer der jeweiligen Module flexibel zu gestalten, ist ein wichtiger Aspekt unserer Programme, und es freut uns, dass Du Dein Studium so optimal in der Regelstudienzeit absolvieren konntest.

Wir sind stolz darauf, Dir eine flexible und unterstützende Lernumgebung bieten zu können, die es Dir ermöglicht, Deine Ziele zu erreichen.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Lara , 29.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Milena , 23.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jil , 23.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Leonie , 06.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Wolfgang , 05.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)