Selbstdisziplin vs, Leben

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Mit 30 dachte ich mir „Selbstdisziplin ist nichts, was man erlernen kann - es ist eine Einstellung“. Die IU und auch der Studiengang macht es mir ziemlich leicht, den immer wiederkehrenden Kampf mit der Selbstdisziplin zu gewinnen. Die Inhalte sind am Puls der Zeit, die Handhabung der Tools einfach, der Austausch mit anderen immer gegeben. Ich bin froh über meine Wahl, was nicht bedeutet, dass Herausforderungen allgegenwärtig sind. Die IU ist modern, agil, erneuert und aktualisiert ihre Plattformen und Inhalte. Es ist immer ein geben und nehmen und ich bin happy, ein Teil davon zu sein.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Liebe Kristin,

vielen Dank für Dein inspirierendes Feedback zu Deinem Studium an der IU Fernstudium. Es freut uns sehr zu hören, dass Du die Herausforderungen der Selbstdisziplin mit Unterstützung unseres Studiengangs und unserer Hochschule meisterst.

Es ist großartig, dass Du die modernen und aktuellen Inhalte sowie die einfache Handhabung unserer Tools schätzt. Der regelmäßige Austausch mit anderen Studierenden ist uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass Du davon profitierst.

Wir sind stolz darauf, eine agile und zeitgemäße Lernumgebung zu bieten, die kontinuierlich erneuert und aktualisiert wird, um den Bedürfnissen unserer Studierenden gerecht zu werden.

Wir freuen uns, dass Du glücklich mit Deiner Wahl bist und die Balance zwischen Herausforderungen und Unterstützung als bereichernd empfindest. Dein positives Feedback bestärkt uns in unserem Ansatz, eine moderne und flexible Bildungsplattform zu bieten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Lara , 29.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Milena , 23.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jil , 23.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Leonie , 06.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Wolfgang , 05.07.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)