“ALH-Coaching: Kickstart zur Selbstständigkeit”

Psychologischer Berater (Zertifikat)

Ich hatte das Vergnügen, an einem Coachingtag mit der ALH teilzunehmen, der sich auf “Kickstart & Toolbox für Ihre Selbstständigkeit” konzentrierte. Es war eine äußerst angenehme und informative Erfahrung, die meine Zeit wertvoll machte.

Das Coaching war gut strukturiert und bot eine Fülle von relevanten und praktisch anwendbaren Informationen. Die Trainer waren kompetent und konnten komplexe Konzepte auf eine leicht verständliche Weise erklären. Die Sitzung war so fesselnd und interessant, dass die Stunden nur so dahinflogen.
Darüber hinaus hat das Studium mein Leben bereichert. Es hat nicht nur mein Wissen erweitert, sondern auch meine Fähigkeiten im kritischen Denken und in der Problemlösung verbessert. Es hat mir neue Möglichkeiten eröffnet und mir geholfen, ein tieferes Verständnis für die Welt um mich herum zu entwickeln.
Insgesamt war sowohl das Coaching als auch das Studium bei der ALH eine lohnende Erfahrung. Ich würde beides jedem empfehlen, der seine Selbstständigkeit vorantreiben oder sein Wissen erweitern möchte.

• Flexibilität, Zugänglichkeit, Selbstgesteuertes Lernen, Kosten, Vielfalt der Kurse
  • Fehlender persönlicher Kontakt, Praktische Erfahrungen,
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.07.2024
Veröffentlicht am 22.07.2024

Liebe Nina,

schön, dies zu lesen! Wir danken Dir! Wir möchten Euch auch bestmöglich auf den weiteren Weg begleiten, sodass wir regelmäßig Angebote, wie den Coachingtag anbieten. Schön, dass Du davon profitieren konntest.

Liebe Grüße von der ALH.
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.07.2024
Veröffentlicht am 22.07.2024

Silke , 03.09.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Fenja , 31.07.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Carolin , 20.07.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)