Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Systemischer Berater (Zertifikat)

Ich habe kürzlich beim BTB die Weiterbildung zur systemischen Beratung abgeschlossen und bin rundum begeistert!

Von Anfang an war der gesamte Prozess – von der Anmeldung bis zum Abschluss – hervorragend organisiert. Die Kursinhalte waren nicht nur aktuell und praxisnah, sondern auch klar strukturiert und verständlich vermittelt.

Besonders beeindruckt hat mich die hohe fachliche Kompetenz der Dozentin. Sie konnten komplexe Themen anschaulich erklären und war in den online Praxis Seminaren jederzeit offen für Fragen und Diskussionen. Auch die Studienbriefe waren gut strukturiert und inhaltlich daher „gut zu erarbeiten“.

Das Institut bietet eine sehr angenehme Lernatmosphäre - trotz der „Ferne“
aller Teilnehmer*innen. Auch die Betreuung durch das Verwaltungsteam / Lerhrgangsbetreuenden war stets freundlich und Lösungsorientiert. Danke!

Dank dieser Weiterbildung konnte ich mein Wissen im systemischen Kontext deutlich erweitern und fühle mich nun bestens vorbereitet, das Gelernte in meinem beruflichen Alltag anzuwenden. Ich kann das Institut und die Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf weitere Kurse - für die Entwicklungsberatung habe ich mich schon angemeldet :-) Danke, für die tolle & vor allem fachliche Begleitung. S.H. aus Potsdam.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 24.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 24.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024

Claudia , 25.08.2024 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Claudia , 15.08.2024 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Ruth , 12.08.2024 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Lara , 05.08.2024 - Systemischer Berater (Zertifikat)
Mandy , 05.08.2024 - Systemischer Berater (Zertifikat)