Hervorragende Fernausbildung zum Heilpraktiker

Liane
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Die Deutsche Heilpraktikerschule bietet eine hervorragende Fernausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, die ich wärmstens empfehlen kann.

Online-Campus: Der umfangreiche Online-Campus ermöglicht ein flexibles und interaktives Lernen von überall aus. Hier finden sich alle notwendigen Materialien, Foren für den Austausch mit anderen Studierenden und virtuelle Klassenräume für Live-Unterricht.
Repetitorium: Das regelmäßige Repetitorium ist ein Highlight der Ausbildung. Es festigt das Wissen, vertieft Verständnis und bereitet optimal auf die amtsärztliche Heilpraktikerüberprüfung vor.
Didaktisches Lernen: Die Lehrmethoden sind vielfältig und praxisnah. Von Fallstudien über Gruppenarbeiten bis hin zu interaktiven Webinaren – hier wird das Wissen auf verschiedene Weisen vermittelt.
Zertifizierte Skripte: Die gut strukturierten Skripte sind verständlich und umfassend. Sie begleiten die Studierenden durch den gesamten Lehrstoff und dienen als wertvolles Nachschlagewerk.

Wer sich für die Heilpraktikerprüfung im Bereich der Psychotherapie vorbereiten möchte, ist hier bestens aufgehoben!

Ich kann die Ausbildung wärmstens empfehlen!

• Ein Fernlehrgang bei der Deutschen Heilpraktikerschule ist eine preiswerte Alternative zu einer Präsenzausbildung. Du bleibst absolut flexibel in deiner Zeiteinteilung und kannst deine Abschlussüberprüfungen dann durchführen, wenn es dir passt.
  • Nichts
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.06.2024
Veröffentlicht am 19.06.2024
Studienbeginn 2024
Variante 24 Monate
Geschrieben am 19.06.2024
Veröffentlicht am 19.06.2024

Edith , 27.08.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 19.08.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 16.08.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rena , 15.08.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 14.08.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)