Realschulabschluss-Kurs

Realschulabschluss
2.8

Meine Erfahrung ist leider sehr schlecht. Man wartet monatelang auf Korrekturen. Auf Emails (Fragen) kommen keine Antworten. Und 3300€ für ein Schulabschluss nachzuholen und die Leistung zu erhalten ist schlicht weg Zuviel. Ich hoffe das sich das eventuell in Zukunft ändert. Die Oberfläche des Campus ist veraltet.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Hallo Lukas,

wir bedauern aufrichtig, von Ihren Schwierigkeiten zu hören und entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Korrektur Ihrer Arbeiten sowie für die mangelnde Kommunikation. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback ernst.

In Bezug auf die Oberfläche des Campus haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden prüfen, wie wir sie verbessern können, um eine bessere Benutzererfahrung zu gewährleisten.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns unter feedback@sgd.de oder per Telefon unter der Nummer 06151 3842 6. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv wird.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team