Ich bin begeistert, wie nah das Fernstudium ist

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe keine anderen Erfahrungen bis jetzt gemacht, daher kann ich keine Vergleiche ziehen, ich kann lediglich sagen, dass meine Erwartungen an ein Fernstudium von der Euro FH übertroffen wurden, sei es bei der Kommunikation und Betreuung, sei es bei dem ersten Materialienpaket und den vielen digitalen Betreuungskanälen und Online Ressourcen. Was mir persönlich wichtig ist, ist die maximale Flexibilität, die sich bei der Euro FH darin ausdrückt, dass ich genügend Termine habe, zwischen denen ich frei wählen kann, um die wenigen Pflichtseminare (auch alle auf Wunsch digital) zu belegen. Die Klausuren kann ich auch jeden Monat im meinem Tempo machen, zusätzlich gilt der erste Versuch als Probeversuch und beim Nichtbestehen, kann ich einen zweiten Versuch machen. Ich finde es unter jedem Gesichtspunkt service- und studentenorientiert, was für mich als Mama von zwei Kindern einfach der notwendige Faktor ist. Preis-Leistungsverhältnis bei meinem Studium finde ich einfach großartig (zusätzlich mit 15% Rabatt auf alle Studienraten). Ich freue mich schon darauf, das zweite Modul anzufangen. Vielen Dank für dieses tolle Studienangebot.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 18.07.2024
Veröffentlicht am 18.07.2024
Studienbeginn 2024
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 18.07.2024
Veröffentlicht am 18.07.2024

Carmen , 10.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lina , 23.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lisa , 16.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Daniela , 16.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jeannette , 16.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)