Flexibel, übersichtlich, freundlich, modern

Soziale Arbeit (B.A.)

Durch das Fernstudium kann man zeitlich und örtlich flexibel studieren. Der online Campus ist modern, übersichtlich und ansprechend gestaltet, sodass man selbstständig alles im Überblick hat. Die IU hat sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Über WhatsApp und Teams kann man sich sehr gut vernetzen und Gruppen beitreten, sodass man nicht alleine sein muss und wertvolle Infos, sowie Kontakte knüpfen kann. Die Inhalte sind ansprechend gestaltet.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.09.2024
Veröffentlicht am 02.09.2024

Liebe Stefanie,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Deinem Fernstudium an der IU. Wir freuen uns sehr, dass Du die Flexibilität und die moderne Gestaltung unseres Online-Campus schätzt und die Übersichtlichkeit der Plattform hervorhebst.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Studierenden nicht nur effizient, sondern auch mit Freude lernen können. Dass Du die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen und die Möglichkeiten zur Vernetzung über WhatsApp und Teams positiv hervorhebst, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, eine unterstützende und gemeinschaftliche Lernumgebung zu schaffen.

Wir sind dankbar für Deine Einschätzung und freuen uns, dass Du die Lerninhalte als ansprechend empfindest. Deine Erfahrungen sind wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot stetig zu verbessern.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.09.2024
Veröffentlicht am 02.09.2024

Hannah , 12.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marleen , 09.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Esra , 07.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Vanessa , 06.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Denise , 05.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)