Maximale Flexibilität

Soziale Arbeit (B.A.)

Einfach immer die Möglichkeit zu haben zu lernen wann ich will und Klausuren zu schreiben wann ich will, einfach perfekt . Würde dieses Studium jederzeit weiterempfehlen, insbesondere für Berufstätige ist es die perfekte Variante eines Studiums. 5 Sterne.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.09.2024
Veröffentlicht am 03.09.2024

Lieber Tim,

herzlichen Dank für Deine enthusiastische Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Fernstudiums. Es freut uns sehr, dass Du die Flexibilität des Studiums an der IU so positiv hervorhebst und die Möglichkeit, zu lernen und Klausuren zu schreiben, wann es Dir passt, als perfekt empfindest.

Wir sind stolz darauf, ein Studienmodell anzubieten, das besonders für Berufstätige wie Dich geeignet ist und es ermöglicht, berufliche Verpflichtungen mit akademischen Zielen zu vereinen. Deine Zufriedenheit und Deine Bewertung mit 5 Sternen sind für uns eine wichtige Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in die IU. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an Deinem Studium und freuen uns darauf, Dich auch zukünftig auf Deinem akademischen Weg zu begleiten.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.09.2024
Veröffentlicht am 03.09.2024

Hannah , 12.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marleen , 09.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Esra , 07.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Vanessa , 06.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Denise , 05.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)