Absolut flexibel!

Soziale Arbeit (B.A.)

Meine Erfahrungen sind größtenteils positiv. Es gibt hier und da noch optimierungsbedarf. Für mich ist die Flexibilität des Studiums einfach perfekt. Man kann in seinem Tempo studieren und das zu jederzeit. Die Inhalte des Studiengangs könnten gerne noch mehr in die Thematik gehen und die Wirtschaftsmodule dafür reduziert werden.

• Es ist absolut flexibel, auch die online Klausuren sind super und jederzeit verfügbar, trotzdem ist es sicher und technisch sehr einfach zu handhaben, für mich perfekt.
  • Leider schlechte Gesamtbetreuung von Study Coaches, diese sind zwar vorhanden, leider jedoch sehr unzuverlässig... Bei fachlichen Fragen sind die Tutoren per E-Mail oder im live Tutorium erreichbar.
    1.0
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018

Hallo Christin,

vielen Dank für Dein konstruktives Feedback zum IUBH Fernstudium. Zunächst einmal freut es uns, dass Du überwiegend positive Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht hast. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, nehmen wir Deinen Unmut und Deine Kritik zum Bereich Study Coaching sehr ernst. Das Study Coaching war eine neue Initiative der IUBH, welche überaus rasant eine große Nachfrage generiert hat. So war die Kapazität - gerade zu Beginn - begrenzt. Heute ist das Study Coaching eine feste Institution. Mittlerweile konnten wir das Team vergrößern - alle Anfragen können innerhalb kürzester Zeit bedient werden. Falls Du noch Fragen oder Anmerkungen hast, freuen wir uns über Deine Rückmeldung an: studycoach@iubh-fernstudium.de

Viele Grüße
Dein IUBH Fernstudium-Team
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018

Hannah , 12.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marleen , 09.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Esra , 07.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Vanessa , 06.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Denise , 05.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)