Lernen mit Spaß und Freude

Kevin
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Jeder der Dozenten bei dem ich bis jetzt Seminare hatte war sehr nett und haben mir den Lernstoff sehr gut vermittelt so hat das lernen sehr viel Spaß gemacht. Unsere Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar und versuchen jedes Problem zu lösen und haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Es macht mir sehr viel Spaß an der IST zu lernen weil der Unterricht nicht so trocken wie er es z.B. damals in der Schule war. Ich kann nur jedem empfehlen der eine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer macht dies an der IST zu tun.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 03.12.2022
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 03.12.2022

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)