Das Studium an der IST gefällt mir bisher gut

Daniel
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Also die Bücher sind mit viel Inhalt geprägt dazu finde ich es Ansich gut das man das alles vor Ort nochmal durchgeht sehr gut was man aber machen könnte anstatt nur zwei Tag dort präsent zu sein auf drei Tag zu machen damit man noch mehr vom Unterricht mit zunehmen bzw noch genauer auf die Themen einzugehen dazu finde ich den online Campus geil aber manchmal zu unübersichtlich da könnte man es noch besser beschreiben , die Dozent/innen finde ich aber sehr gut gewählt bisher her da sie viel Fach wissen mit bringen also im großen und ganzen finde ich es echt cool bei euch
Mit freundlichen Grüßen
Daniel.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)