Das perfekte Fernstudium für Sport-Interessierte

Felix
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Das Fernstudium an dem IST Studieninstitut hat mir in meinen bisher ersten zwei Jahren sehr gut gefallen. Die Dozenten sind durchweg sehr hilfsbereit und konnten die Inhalte gut erklären. Die Seminare habe ich mit 3 Sternen bewertet, da ich mir schlichtweg mehr wünschen würde. In den Seminaren lerne zumindest ich am meisten und kann das gelernte besser vertiefen. Davon also gerne mehr :) Ansonsten bin ich im großen und ganzen sehr glücklich darüber das IST Studieninstitut für meine persönliche Weiterbildung gewählt zu haben.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)