Absolut überzeugt & begeistert

Nico
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe vor ein paar Monaten meine -Ausbildung bei der IST begonnen, und habe schon am ersten Tag ein gutes und sicheres gefühl vermittelt bekommen, diese Ausbildung mit hilfe der bereitgestellten Lernmittel als auch Lehrkräfte zu Rocken.
Alles super verständlich dargestellt, und man hat immer einen Ansprechpartner an den man sich wenden kann wenn es mal hapert.
Die Klassengemeinschaft, wird bei der IST auch groß geschrieben, man wird dazu animiert und ermutigt als Team zusammen zu arbeiten, meiner meinung nach eine Perfekte vorbereitung für den Studio alltag!

Ich kann die IST nur weiterempfehlen,
die beste entscheidung die ich hätte treffen können!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)