Im Großen und Ganzen wirklich super!

Nadja
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe mich die vollen drei Jahre wirklich immer toll betreut gefühlt. Die Dozenten sind alle super nett, haben viel Erfahrung und gehen sehr individuell auf einen ein. Ganz besonders hervorheben muss man die Mitarbeiter aus dem Standort in München- danke für alles, N.!
Einziger Abzug: die Studien Hefte sind wirklich oft voller Schreibfehler, teilweise wurden auch Inhalte vertauscht und der Online Campus hat oft nicht so funktioniert wie er sollte. Wenn man das dann weitergegeben hat wurde da aber auch immer sofort nach einer Lösung gesucht. Im Großen und Ganzen also sehr zu empfehlen. Besonders wertvoll sind auch die vielen Lizenzen, die man erhält ☺️.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)