Empfehlenswert

Anuar
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bis jetzt nur auf Top Dozenten getroffen und man wird immer super gut Unterrichtet. Es macht super Spaß teilzunehmen, vorallem bei dieser top Organisation und dem Equipment den man immer zur Verfügung gestellt bekommt (ist nicht selbstverständlich) . Man kriegt mega viel Unterstützung und hat sogar Tutoren die permanent erreichbar sind für einen. Also in all aufjedenfall super! Ich fühle mich richtig aufgehoben, was nur etwas stört ist das hin und her fahren, aber da kann die IST! nur wenig für. Fazit: Kann ich nur jedem ans Herz legen der auch gerne was im Bereich Fitness machen will.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)