Es gibt immer wieder was neues zu lernen

Philipp
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Trotz meiner jahrelangen Erfahrung im Krafttraining und vielen Weiterbildungsvideos habe ich trotzdem immer wieder neues dazu lernen können, was mir hilft mich und andere auf ein neues Level zu bringen. Sowie im Training als auch was Krankheitsbilder und Prävention angeht kann man sehr sehr viel lernen. Auch die Seminare sind top gestaltet und man kann viel mitnehmen, auch aus der eigenen Erfahrung der Dozenten. Die Prüfungen sind sehr gut gestaltet und man kommt mit denen sehr gut zurecht. Das Fernstudium an der IST ist top und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn sich jemand für diesen Beruf entscheiden sollte.

• Gute Studieninhalte, guter und zuverlässiger Kontakt zu dem Sudieninstitut und den Dozententen, einfaches und flexibles lernen von zu Hause aus
  • Kein direkter Personenkontakt zu den Dozenten außer an den Seminartagen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)