Endlich mal Spaß an Schule!

Viviana
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Also ich muss sagen ich habe die Schule damals nie gemocht, ich wollte nie hin und hatte keinen Spaß. Nun wo ich meine Ausbildung angefangen habe und meine Schule die IST ist, kann ich es jedesmal kaum abwarten, wieder Schule zu haben. Man hat verschiedene Möglichkeiten zu lernen, wo jeder das richtige für sich selbst finden kann. Wenn man mal etwas nicht weiß oder Hilfe braucht, wird einem sofort geholfen. Ich bin wirklich mit allem sehr zufrieden weshalb ich auch nichts auszusetzen habe.
Alles Top. :)

• Es wird einem immer geholfen, Vielfalt von Lernmöglichkeiten und Spaß am Unterricht
  • Leider hat man nicht jede Woche Schule, hätte gerne öfter????
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)