Super Möglichkeit, gut ausgebildet zu werden

Leonie
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin mit der Ausbildung im großen und ganzen super zufrieden. In den ersten zwei Jahren habe ich für die Praxis super wertvolle Dinge gelernt. Durch die IST bin ich innerhalb von zwei Jahren an super viele Qualifikationen gekommen, durch die Vielfalt kann ich mich besser orientieren, ich welche Richtung ich gehen möchte. Der Punkt der mir nicht so gefällt sind die Strukturierungen der Seminare, welches findet Online statt und welche in Präsenz. Es gibt Seminare, die kaum Praxis haben die in Präsenz stattfinden und das Thema Ernährung, welches meiner Meinung nach sehr vielfältig und komplex ist findet online statt. Daraus könnte man mehr machen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2024
Veröffentlicht am 25.09.2024
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2024
Veröffentlicht am 25.09.2024

Zaid , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Manu , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lukas , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Hendrik , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mandy , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)